Hochzeits Events

Hochzeit in München – Planen mit Hochzeit-Top50

Wenn man bedenkt, dass mit dem Oktoberfest, dem sicher größten und bekannteste Volksfest der Welt, zum 120sten Male die Münchener Hochzeit des Kronprinz Ludwig von Bayern nachgefeiert wird, dann wird einem schnell klar, welchen Bezug die laut monocle lebenswerteste Stadt der Welt zu Hochzeitspaaren hat. Heiraten in München? Wo sonst

Findet in unserem Hochzeitsverzeichnis die besten Hochzeitsdienstleister, Hochzeitsevents und Hochzeitsmessen. Viel Spaß bei der Suche und Hochzeitsplanung.

Heiraten in München - die schönsten Locations

Glück im Spiel - Pech in der Liebe? Hoffentlich nicht. Die tollsten und begehrtesten Locations zum JA sagen sind in München so exklusiv, dass sie unter Heiratswilligen verlost werden.

Ganze 5 Trauungen finden jedes Jahr im schönsten Trausaal von ganz Bayern statt. Der sogenannte kleine Sitzungssaal des Neuen Rathauses ist also schon einmal etwas ganz Besonderes.

Königliches Eheversprechen im Schloss Nymphenburg? Ebenfalls hart umkämpft sind die 5 Termine, an denen im Johannissall im Schloß Nymphenburg getraut werden darf.

Aber abgesehen von diesen exklusiven Orten hat München wirklich eine ausgesprochene Fülle an herrlichen Orten, für das schönste Fest der Welt. Heiraten in München? JA!

Planung der Hochzeit in München

Wo anfangen? Bei der Gästeliste, was brauchen wir uns was kostet es? Einen guten Überblick bietet immer der Besuch einer sogenannten Hochzeitsmesse. Diese finden jedes Jahr im Herbst und im Frühjahr statt. Bringt viel Geduld mit und eine gute Freundin. Lasst den Bräutigam bei der Kinderbetreuung und schaut Euch in Ruhe die ausgestellten Brautkleider an. Die großen Hochzeitsmessen bieten zudem mehrere Brautmodenschauen und andere Vorführungen an.

Hochzeits-DJ, Goldschmiede, Partyservice, Torten und Locations stehen hier Seite an Seite und Inspirationen für Eure Traumhochzeit in München gibt es im Überfluss.

Ein wichtiger Tipp... Bereitet Euch gut auf den Besuch der Münchener Hochzeitsmesse vor. Macht Euch eine Liste was Euch noch fehlt und sprecht die Aussteller aktiv an. Fragt direkt nach Messe Angeboten, denn die meisten haben hier etwas parat. So lässt sich einiges zusammensparen.

Meist müsst Ihr noch nichts fest auf einer Hochzeitsmesse buchen. Seriöse Aussteller werden Euch Angebote schicken und Ihr könnt dann zu Hause in Ruhe aussortieren.

Das Team von Hochzeit-Top50 wünscht Euch viel Spaß und Liebe.

die cpt Beschreibung

Anbieter für Hochzeiten