• ht brautmoden 2

Zaubermomente - dein Brautatelier (Second Hand Brautmode)

  • Fotos

  • Bewertungen

    4 Bewertungen über “Zaubermomente - dein Brautatelier (Second Hand Brautmode)”

    • Sina vor 1 Jahr

      Eine super Auswahl mit einer tollen Beratung in liebevoller Atmosphäre.
      Allerdings habe ich es auch nach 2 Wochen und vielen WhatsApp Nachrichten nicht geschafft, dort einen Termin mit einer der beiden Schneiderinnen zu vereinbaren. Auf Rückfragen wurde sporadisch reagiert und Versprechungen zur Rückmeldung wurden wiederholt nicht eingehalten.

      Antworten
    • Sandra Haase vor 8 Monaten

      Es war ein Traum, wir haben uns total wohl gefühlt im Geschäft bei Valentina. Sie hat sich viel Zeit für unseren doch speziellen Wünsche genommen. Ohne Druck habe ich dort dann mein schönes Standesamtskleid gefunden. Nochmals vielen Dank an das liebe Team von Zaubermomente. Auch mit der Schneiderin, anscheinend sind nun zwei im Team, hat der Kontakt und die Abänderungen reibungslos geklappt.

      Antworten
    • Sarah Schweizer vor 8 Monaten

      Ein wahrer Traum eines Ladens – wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal bei einer Anprobe in Böblingen. Die Beraterin dort hat mich und meine Schwester sehr gut beraten. Geduldig hat sie sich uns angenommen und unsere Fragen beantwortet. Da wir beide etwas extravaganter sind, würde ich uns nicht als einfache Kunden sehen. Nach einer Stunde haben wir beide aber dann doch unser Brautkleid gefunden. Vor Ort haben wir eine Visitenkarte für die Schneiderin mitbekommen. Auch das hat super geklappt und ich habe mit einem tollen angepassten Kleid dann Ende des Jahres meinem Stefan das Ja-Wort geben können. Danke für alles liebes Team von Zaubermomente!

      Antworten
    • Laura Löhnert-Buchmann vor 5 Monaten

      Ich habe mein Brautkleid in den Zaubermomente Laden zum Verkauf gegeben. Leider konnte ich es nie tragen, da die Hochzeit wegen Corona abgesagt werden musste… somit ist es noch ungetragen und original lang. Aber leider leider hat es in dem einem Jahr im Zaubermomente Laden keine neue Besitzerin gefunden. Der Rückgabeprozess erweist sich unglücklicherweise als äußerst umständlich. Ich wurde per Mail angeschrieben, ob ich es abholen kann oder es geschickt werden soll gegen Übernahme der Kosten. Nach der Mail habe ich erst eine Woche später einen Termin zum Abholen vereinbaren können, da ein früherer von der Ladenseite nicht möglich war. Zu meinem Pech bin ich am Abholtag in einen Stau auf der Autobahn geraten, weshalb ich 20 min zu spät gekommen wäre. Auf meinen Anruf hin, dass ich mich verspäte, wurde der Termin abgesagt. Das finde ich sehr unflexibel. Ich musste also einen neuen Termin vereinbaren. Den Kundinnen gegenüber wäre eine Abholung ohne Termin zu den Öffnungszeiten meiner Meinung nach das sinnvollste. Die Abholung ist ja schnell abgewickelt.
      Fazit: Dort Kaufen ist ein schönes Erlebnis, erfolglos verkaufen leider sehr umständlich und zeitaufwändig….

      Antworten

    Bewertung abgeben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Eine Sternebewertung auswählen

  • Karte

    Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Premium Anbieter aus der Nähe