• ht standesamt 2

Standesamt Hennef

  • Profil

  • Fotos

  • Bewertungen

    1 Bewertung über “Standesamt Hennef”

    • Olga Hilgers vor 1 Jahr

      Im Juni 2020 habe ich zum ersten Mal beim Standesamt Hennef vorgesprochen, weil ich heiraten will.
      Ich bin Deutsche aus Russland und lebe bereits 16 Jahre in Deutschland und habe Paragraph 4 für Russlanddeutsche.
      Kurz gesagt: die Bedienstete Frau C. war völlig überfordert mein Anliegen zu erfüllen . Sie war nicht in der Lage meine Fragen zu beantworten. Der gesamte Vorgang zog sich bis Ende April hinaus mit mehreren Schreiben zum OLG Düsseldorf.
      Ich bin dann gewechselt zum Standesamt Bonn, wo die zuständige Bedienstete den Vorgang in kurzer Zeit regeln konnte. Meines Erachtens ist das Standesamt Hennef nicht dazu in der Lage, solche angeblich komplizierten Vorgänge zu regeln.
      Aufgrund der kompetenten Mitarbeiter in Bonn, konnte ich endlich nach einem Jahr heiraten.
      Ich rate jedem Russlanddeutschen bei Heiratsplänen nicht das Standesamt in Hennef aufzusuchen.
      Diese Nervenbelastung war sehr stark und hat auch meinen jetzigen Ehemann stark belastet.

      Antworten

    Bewertung abgeben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Eine Sternebewertung auswählen

  • Karte

    Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Premium Anbieter aus der Nähe